Profil

Ich liebe Fußball und ich liebe Menschen; mich und Andere weiterzuentwickeln, empfinde ich als meine natürliche Lebensaufgabe.

 

Messerscharf in meiner Wahrnehmung, Klar in meinen Aussagen, Wertschätzend mit meinem Gegenüber.


Wer mich bereits kennt, weiß, dass alle anvertrauten Inhalte safe sind.
 

Als Technischer Direktor bei der Asian Football Confederation sowie bei meinen  Internationalen Tätigkeiten als DFB-Auslandsexperte habe ich strukturiert und konzeptionell gearbeitet. Darüber hinaus weiß ich, mediale Anforderungen einzuschätzen und positiv zu gestalten.


Insgesamt habe ich 20 Jahre als Trainer in Nachwuchsleistungszentren von der U17-U23 gearbeitet und kann den Transfer von Psychologischen Abläufen in die spezielle Situation im Spitzenfußball sicherstellen.

Thomas Flath: Thomas Flath Sportpsychologe Fussball Coaching Training Potentialentwicklung Kognition Sportpsychologie NLP Entwicklung Lernen Gehirnforschung Neuroplastizizät

Thomas Flath

Einige Infos und Stationen meiner Karriere

⧫ UEFA Fussball-Lehrer

⧫ Diplom Sportwissenschaftler

⧫ NLP Master Coach

⧫ WingWave Trainer

U19 Bundesligatrainer

⧫ Borussia Mönchengladbach
⧫ FC Schalke 04
⧫ Fortuna Düsseldorf

 

 U23 Trainer

⧫ Hannover 96

 

Nationaltrainer Nepal

 

Weitere Stationen

⧫ Technischer Direktor Jugend AFC

(Asian Football Confederation)

⧫ DFB-Auslandsexperte in Südafrika, China, Indien, Katar, Malaysia

⧫ Athletiktrainer Rehazentrum Bernd Restle Düsseldorf